Monika Krautwurst

Praxis für
Traditionelle Chinesische Medizin & Hypnosetherapie

Meine Fernsehbeiträge

Beitrag in der WDR Lokalzeit Köln

Beitrag vom 23.07.2011 in der WDR Lokalzeit Köln, zum Thema Tuina Massage und Gua Sha.
 

Mein Gespräch mit CenterTV

Anlässlich der Themenwochewoche "Alternative Heilmethoden", wurde ich von dem Regionalsender "CenterTV" eingeladen, um den Zuschauern die Methoden der "Chinesischen Medizin" nahezubringen...

Die Heilkraft der Chinesen - ORF

Im Zuge meines Studienaufenthalts in Chengdu/VR-China 2006 wurde seitens des Senders "ORF" eine Dokumentation mit dem Titel "Die Heilkraft der Chinesen" verfasst. Ansprechpartner in dieser Dokumentation, waren Teilnehmer meiner Studiengruppe.

Image

Monika Krautwurst

Praxis für
Traditionelle Chinesische Medizin & Hypnotherapie

Neumarkt 47

50667 Köln

Tags

Image
©2024 Monika Krautwurst. All Rights Reserved. Designed By T/E/S

Search